Altis - Nordstaatbrigade

 Home


Wir möchten uns bei allen bedanken, die auf unseren Server Gespielt haben!
Es war ein schwerer Entschluss, unseren Server abzuschalten, da wir leider in der letzten Zeit
im durchschnitt nur einen Spieler pro Tag hatten.
Wir hatten aber auch einen nicht gerade leichten Start gehabt, da wir gleich in den ersten Tagen mehrere
Hacker-Angriffe hatten, und auch leider etwas schlechte Publicity von einigen Leuten hatten,
haben wir uns zu diesem schweren Schritt entschieden.
Wir haben das ganze Projekt aber noch nicht ganz über Bord geschmissen, wenn sich etwas in dieser Richtung tut,
werden wir euch auf den laufenden halten!

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben, und wünschen euch trotzdem noch viel Spaß!
Euer Altis Nordstaatbrigade-Team



Werde eine andere Persönlichkeit und baue dir ein Imperium auf, schütze die Straßen von Altis als Polizist oder treibe dein Unwesen als Ganove, oder helfe als Mitglied im Emergency-Team. Bei uns ist alles möglich!

Wir sind stets bemüht die Karte und das Spielerlebnis so aufregend wie möglich zu gestalten

Es werden immer ein paar Neuerungen das Spielgeschehen spannender machen, unsere Scripter, Skinner (Modder) und Eventmanager/in werden sich immer was neues einfallen zu lassen!

Für die Bewerbung als Polizist oder für das Emergency-Team oder als Gang stehen hier ein paar Tipps sowie hier auch das Kontaktformular.
Aufgrund der oben beschrieben Geschichte wurde alles niedergelegt.
Euer Altis Nordstaatbrigade-Team

Altis - Nordstaatbrigade
Der ArmA 3 Altis Life© wurde von uns beendet!
Wir bedanken uns bei allen Spielern!
Altis - Nordstaatbrigade
Der Teamspeak³-Server wurde von uns beendet!
Wir bedanken uns bei allen Spielern!
Besucher: